Willkommen auf der Webseite von Familie Giger

Diese Seite dient eigentlich nur dazu, unsere E-Mails mit der einheitlichen Endung zu haben. In Kontakt stehen wir gerne ganz altmodisch und persönlich ;-)

Eine wichtige Info haben wir dennoch...

Auf www.defikarte.ch sind Defibrillatoren aufgeführt, welche im Notfall für die Bevölkerung zugänglich sind.
Wir haben uns immer daran gestört, dass in unserer Wohngemeinde Niederglatt kein einziger Defi eingetragen war. 

"Ändere, was Du nicht magst" haben wir uns dann zum Credo genommen und kurzerhand den ersten Defi in Niederglatt zur freien Verfügung geschaffen. 

Dieser ist frei zugänglich bei unserem Hauseingang. Und es freut uns natürlich, dass 3 Wochen später schon ein weiterer Defi auf www.defikarte.ch ersichtlich ist. Weiter so!

Hier die Details:







Willst Du die Details herunterladen, klicke hier

Defikarte  klicke hier

Liebe Grüsse

Familie Giger 



Hier findest Du nun auch die Fotos von der Überraschungs-Geburtstagsparty von Fredy vom 25. Juni 2017

Hier klicken, um die Fotos von der Geburtstagsparty von Beatrice vom August 2016 anzuschauen